Freitag, 19. April 2019

Pinchblüten - Bouton d´ Or

Diese Kette habe ich schon öfter gefädelt. Ich finde sie aber immer wieder schön. Außerdem hat man sehr schnell ein schönes Ergebnis.
Diesmal sind Frühlingsfarben angesagt. Dazu gibt es ein paar Ohrstecker.

Die Anleitung von Bibiche findet ihr jetzt hier:

Bouton d´Or 2 X

Passende Ohrringe - links sieht man das sie mit einem Kettelstift befestigt wurden.



5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    die Machart der Kette ist ganz zauberhaft und erinnert mich an Vergissmeinnichtblüten die gerade jetzt in meinem Garten anfangen zu blühen,es gibt sie in blau und rosa,genau die beiden Farben die Du für die Ketten gewählt hast.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende dir liebe Ostergrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Ketten liebe Birgit und davon kann man gut auch mehrere Farbvarianten gebrauchen! Ich könnte mich jetzt gar nicht für einen Favoriten entscheiden - je nach Outfit spricht jede für sich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten mit Pinch-Blüten sehen reizend aus, liebe Birgit :o)) Besonders gut gefällt mir die Rosa Variante ;o) Und die Ohrringe, die du wieder mit tollen Brisuren ergänzt hast, sehen wunderbar zu den Ketten aus. So hat man immer das passende Set zum jeweiligen Outfit.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    diese Kette kann man gar nicht oft genug fädeln. Gerade bei schönem Wetter lässt sie sich draußen auf Terrasse oder Balkonien so entspannt arbeiten. Das Ergebnis besticht in jeder Farbe. Schön, dass Du noch passende Ohrringe fädeln konntest.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, liebe Birgit. Diese Kette kann man immer wieder fädeln. Sie sieht einfach toll aus. Deine Farben sind frühlingsfrisch und richtig toll.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen