Montag, 1. April 2019

Erikafarbiger Anhänger

Eigentlich sollten es Ohrringe werden, die ich hier gesehen habe.
Aber nach dem das erste Stück fertig war erschien es mir,  als Ohrring,  doch ein bisschen zu groß.
Also habe ich eine Kette daraus gemacht, da dass Muster an sich ja sehr schön ist.
Als Kette habe ich einfach die bereits verwendeten 4 mm Perlen aufgereiht, so bleibt der Fokus auf dem "Anhänger".


Ein 14 mm Rivoli mit Rocs eingefasst.






5 Kommentare:

  1. Es war die richtige Entscheidung diese Machart als Anhänger und nicht als Ohrschmuck zu zu arbeiten, liebe Birgit :o)) Mir wäre das Design als Ohrhänger ebenfalls zu groß gewesen. Die Rosa-Erika-Nuancen, welche du ausgesucht hast, passen perfekt zum verspielt-romantischen Stil, genauso wie die Kette aus Perlen. Da wird der Blick auf den wunderbaren Anhänger gelenkt.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben ,als Anhänger perfekt.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das scheint mir als Ohrring tatsächlich etwas groß zu sein. Aber als Anhänger macht es sich ausgezeichnet. Mit der passenden Kette ist es ein tolles Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Für einen Ohrring sieht das Element tatsächlich etwas groß aus, aber so an der Kette sieht es spitze aus. Ich bin ja bekennender Rosa-Fan und so gefällt mir dein neues Schmuckstück sehr gut liebe Birgit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    Du findest immer so schöne Schmücker im Netz,als Anhänger/ Kette gefällt mir das Design auch besser als am Ohr getragen.Ich finde den Farbton Erika sehr schön,ich habe direkt die kleinen Blütchen vor Augen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen