Montag, 13. Mai 2019

Sunset Gem Pendant an Tulip Kette

Beide Teile, sowohl der Anhänger als auch die Kette, sind aus dem neuen Buch von Isabella  Lam
"Beadwoven Glamour".
Farblich habe ich mich daran orientiert, was ich für Perlen da hatte.

Hier das gesamt Ensamble.

Sunset Gem Pendant

Tulip Kette.


5 Kommentare:

  1. Ganz romantisch und verspielt ist diese tolle Kette samt Anhänger. Die beiden Schmuckstücke passen toll zusammen und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack, liebe Birgit.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sensationelles Schmuckstück zeigst du uns mit diesem Collier, liebe Birgit :o)) Ich bin ganz begeistert, von der Schönheit und den frischen, freundlichen Farben. Die Kettenteile, die das Muster der Einfassung des Kristallsteines wiederholen, haben es mir besonders angetan ;o) Mit dieser Machart könnte ich mir noch ein Armband, Ohrhänger und sogar einen (beweglichen) Bandring vorstellen.
    Ganz begeisterte und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    eine herrliche Farbkombi hast Du für dieses Collier gewählt,das strahlende Blau der Gem Duo´s und der tolle Farbton des Chatons funkeln wundervoll,ich denke da werden dir beim Tragen viele bewundernde Blicke folgen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Du hast die beiden Anleitungen trefflich zu einem tollen Schmuckstück kombiniert! Auch farblich ist das ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    ob ich mir das Buch doch kaufen muß? Diese Kette sieht sensationell gut aus, vor allem in deiner Farbgestaltung.
    Ich bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen