Montag, 13. Mai 2019

Daisy

Der Anhänger Daisy ist nach einer Anleitung von Heike Weiner entstanden.
Auf der Creativa gefiel mir die Anleitung auf Anhieb und deshalb habe ich mir auch gleich die entsprechenden mir fehlenden Perlen mitgenommen.
Vorerst habe ich einfach eine Gliederkette genutzt um den Anhänger zu tragen aber darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.





4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit.
    Wie toll die schöne türkisfarbene Perle zur Geltung kommt. Ich bin ganz begeistert von den Farben und dem Anhänger.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher, ausdrucksstarker Anhänger mit der großen umperlten Perle als Blickpunkt.
    Ich finde, die goldene Gliederkette passt perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    diesen schönen Anhänger könnte ich mir auch an einem Seidenband vorstellen,ich denke Du hast bei dem Anhänger viele Tragemöglichkeiten,Deine Variante mit der Goldkette passt wunderbar zu den türkisen und blauen Perlen.
    Ganz liebe Grüße nochmals
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Gliederkette sehr passend zu dem niedlichen Anhänger liebe Birgit. Raffiniert gemacht, wie die schöne Perle eingefasst wird und ein schöner Blickfang.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen