Mittwoch, 22. Mai 2019

Darwin`s Orchid Anhänger an die Kette gelegt

Dieser Ahänger stammt ebenfalls aus dem neuen Buch von Isaeblla Lam "Beadwoven Glamour"
Ich habe ihn an  eine farblich passende RAW Kette gehängt.
Diesmal sind es,  für meine Begriffe,  samtig schimmernde Rottöne kombiniert mir Coco braunen Diamonduos.

Mein Orchid Anhänger



4 Kommentare:

  1. Auf dem zweiten Bild sieht dein neuer Anhänger durch die seitlichen Diamonduos ein bisschen "stachelig" aus. Ich finde das macht ihn interessant. Die Farben hast du schön ausgewählt und super aufeinander abgestimmt. Sowohl im Anhänger als auch bei der tollen Kette.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    nicht nur farblich ist der Anhänger/ Kette eine Augenweide, die Rottöne die Du verwendet hast sehen wirklich samtig aus,besonders der schöne Rotton des Rivoli´s hat diesen Effekt und passt wunderbar zu dem metallischen Braun der Diamond Duo´s.Der gerawte Kettenteil mit der eingearbeiteten Verzierung harmoniert wunderbar zur Machart des Anhängers so als ob beide Schmuckstücke zusammengehören.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Ensemble, liebe Birgit :o)) Die warmen Rot-Nuancen kombiniert mit den matten Diamond-Duos, beides sieht sehr edel und extravagant aus. Was mich besonders begeistert, ist der Kristall-Stein. Er scheint nicht glänzend zu sein, sondern milchig wie ein Opal. Die längere Kette in RAW ergänzt den Anhänger mit Stil perfekt.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    das zweite Buch von Isabelle habe ich leider bisher noch nicht, aber dieser Anhänger samt Kette gefällt mir schon mal sehr gut. Schöne warme Farben hast Du dir für deine Farbkombi ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen