Montag, 14. Januar 2019

Ohrringe - Eigenbau!!!

Hier stelle ich euch jetzt noch mal 2 Paar Ohrringe vor, die ich mal ganz kreativ selbst gestaltet habe.
Das erste Paar ist mit Hilfe von 10 mm Karrees, Rondellen 2X3 mm u. 3X4 mm sowie Sd`s  gemacht worden. Ich habe dazu sozusagen ein Modul entwickelt das man auch wie ihr gleich sehen werdet als Ring oder auch Kettenteile nutzen kann. Das einzelne Modul ist schnell gefädelt.

Das zweite Paar Ohrringe habe ich mit SD`s und Duo Farbe schwarz/weiß gefädelt. Die Mitte ziert ein 10 mm Chaton in klar. Lasst euch mal überraschen.

10 mm Karree als Ohrringe und als Ring!!!
Black& white Ohrringe

3 Kommentare:

  1. Wenn ich das erste tolle Ohrring-Ring-Set betrachte, fällt mir ein UFO von mir in ähnlichen Farben, aber mit dem gleichen roten Kristall, ein. Ich finde, dein Mut zur Farbe Rot wird belohnt. Dein Design und die Farben sehen wunderschön aus. Das zweite Ohrringpaar ist für den extravangten Geschmack genau das Richtige. Zu einem schlichten, aber eleganten, einfarbigen Outfit (Schwarz,Weiß,Rot) muß der Ohrschmuck umwerfend aussehen. Würde aber keinen weiteren Schmuck mehr tragen, damit die Ohrhänger so richtig zur Geltung kommen. Das zweite Paar erinnert mich außerdem an die hippen 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts, die ich life und jung erleben durfte ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    Du solltest definitiv öfter selber mal was entwickeln.
    Mir gefallen die ersten Ohrringe mit den eckigen Steinen schon mega gut und aus den kleinen Elementen kann man bestimmt ein ganzes Schmuckset fädeln.
    Aber der Effekt des zweiten Paares mit den Superduos Duett ist echt der Knaller! Das sieht unglaublich schön aus, Applaus!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Ohrringe sind wunderbar geworden, liebe Birgit. Da ich diese kleinen Rondelle sehr gerne mag finde ich natürlich die ersten super, auch im Hinblick darauf, dass sie so vielseitig sind und sich daraus einiges machen lässt. Aber auch das zweite Paar hat es mir angetan. Die zweifarbigen Superduos kommen hier toll zum Einsatz. Also zwei wirklich gelungene Paar Ohrringe.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen