Dienstag, 22. Januar 2019

Einfaches RAW mit 6 mm Perlen - verziert.

Dies Kette, in enfachem RAW,  habe ich gemacht um mal diese Rundperlen in der Farbe Powdergreen zu verbrauchen. Es gab noch 6 u. 4  mm Rundperlen, 3 6 mm Chatons, zusammen mit 15° und 11° Rocs, die farblich etwas Pep in die Sache bringen,  ist doch ein harmonisches Ganzes entstanden.

Hier ist das gute Stück nun in voller grße zu sehen.

Die Mitte mit den 3 6 mm Chatons.

Zum Schluß der sehr schöne Verschluß der Firma Glaspsgarten, der farblich toll dazu passt.

5 Kommentare:

  1. Was für dich einfach erscheint, muss nicht, z.B. für mich gelten, liebe Birgit :o)) Ich weiß jetzt nicht auf die Schnelle wie du die kreuzförmigen Verzierungen über dem RAW-Grundgerüst gemacht hast. Und 6 mm Chatons zu fassen, ist auch nicht so einfach, weil sie so klein sind ;o)Du bist ein Profi und genauso sieht das Endergebnis aus. Mir gefällt dein Collier sehr gut. Dir Farbkombination Matt-Silber/Matt-Schwarz/irisierendes Lila und ein Hauch von Rosa sieht fantastisch aus. Der Edel-Verschluss bildet das Tüpfelchen auf dem i.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist total klasse geworden liebe Birgit!
    So schön kann ein Schmuckstück nur mit "einfachen" Perlen sein, sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    ein wundervolles Collier hast Du aus diesen Rundperlen gezaubert, ich kann mich da Uli und Nicole nur anschließen das die Machart und die Farben perfekt harmonieren,mir gefällt besonders das über Kreuz gefädelte Muster über den Rundperlen!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    die Kombination aus dem zarten Grün und dem Rose gefällt mir sehr gut. Die RAW Kette ist klasse und die eingearbeiteten Chatons peppen die Kette toll auf. Und auch der Verschluss passt wirklich perfekt und rundet das Gesamtbild sehr schön ab.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Nur um die Perlen zu verbrauchen ist dir diese Kette sehr gut gelungen. Tolle Kombination der Farben.
    LG Doro

    AntwortenLöschen