Samstag, 22. Dezember 2018

Queen Maria Teressa

Die Ursprüngliche Anleitung stammt von Crystal Tinker  EvelinThudt und sie liegt schon lange bei mir zu Hause.
Leider erscheint auf dem Blog seit 2015 nichts Neues mehr. Kann euch deshalb auch nicht den Link für die Anleitung geben.

Ich habe jedenfalls die Rückseite komplett eingeperlt und das ganze nach meinem eigenen Gutdünken zu einem Collier (nach Vorbild verarbeitet).

Meine Queen Maria Teressa.

Eingeperlte Rückseite



3 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    den Anhänger hast Du sehr schön an die Kette gelegt. Durch das einfache CRAW Band kommt er sehr schön zur Geltung und sieht getragen bestimmt spitze aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    Die Kette ist sehr schön geworden, Form, Farbe, Zusammenstellung der einzelnen Elemente, gefällt mir alles sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das Collier ist zeitlos schön geworden. Die gedeckten Farben unterstreichen das elegante Design sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen