Montag, 10. Dezember 2018

Queen-annes-lace

Dieses königlich anmutende Collier ist nach einer freien Anleitung von beadingdigest.ru

gearbeitet.

Es liegt einfach toll und lässt sich wunderbar arbeiten.
Verwendet habe ich Rocs in der Farbe pewter und rote Bicone.

Queen-annes-lace

Aussschnitt

passende Ohrringe

4 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    wow, dass sieht wirklich königlich aus.
    Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für den Link.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    wunderschön! gestern habe ich mir das noch auf Pinterest als Inspiration abgespeichert und heute sehe ich das Collier hier bei Dir. Wirklich sehr elegant, gerade in dieser Farbwahl.
    Ich kann allerdings den Link gerade aktuell nicht aufrufen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    umwerfend schön sieht die Kette aus, so zierlich und filigran - fast wie Spitze!
    Die gefällt mir echt super gut, leider finde ich sie irgendwie nicht auf der Seite, hast Du bitte mal den direkten Link?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    dieses Collier sieht wahrhaft königlich aus. Die Farben passen toll zusammen. Und diese wie zarte Spitze aussehende Struktur gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen