Samstag, 8. Dezember 2018

Kleine schnelle Ringe

Diese kleinen Ringe sind ein ideales schnelles Geschenk, die in jeder Farbe toll aussehen.
Man kann sogar mehre Ringe zusammen tragen.
Das passende Video ist mit 15° Rocs und 3 mm Perlen gemacht. Das war mir persönlich doch ein bisschen zu klein, deshalb habe ich alles eine Nr. größer gemacht. 11° Rocs und 4 mm Perlen.

Mittig oben der Original mit 3 mm Perlen.

Nicht ganz deutlich aber ihr wisst was ich meine, man kann gut 2 Ringe zusammen tragen.

3 Kommentare:

  1. Auch diese Ringe sind toll, liebe Birgit. Du hast das Design schön in einer Nummer größer umgesetzt, was mir persönlich gut gefällt. Auch ich finde dass man davon gut zwei gleichzeitig tragen kann.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    das sind ja mal zierliche und niedliche Ringe. Und mit der flachen Schiene aus Rocs lassen sie sich bestimmt gut tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birigt,
    diese kleinen Ringe sind ja herzallerliebst! Zu klein dürfen sie auch nicht sein, daher ist die Option mit größeren Perlen zu arbeiten, sicher die richtige Wahl.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen