Freitag, 15. Januar 2016

Pinnacle lace Necklage

Die Anleitung zu dieser Kette stammt aus der B&B Dez 2015.
Sie hat mir auf Anhieb gefallen, zumal ich noch so viele Tilas habe. Da sich die Kette so toll fädeln lässt habe ich sie gleich in 2 Farben gemacht.
Außerdem liegt die Kette super schön am Hals.

In zarten und etwas kräftigeren Tönen



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Deine Ketten sind toll geworden in den Pastellfarben. Sie wirken so leicht. Ich habe die Kette auch schon gefädelt, aber Deine sprechen mich mehr an. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Machart hat es mir ebenfalls sehr angetan und darum bewundere ich deine beiden Versionen sehr, liebe Birgit :o)) Deine Farbkombination sehen sehr edel und elegant aus. Wieder ein Beweis, wie Farbwahl ein Design verändern kann.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das ist wirklich eine super schöne Kette, da muss ich doch gleich nochmal in die Zeitung schauen. Beide Farbvarianten gefallen mir unheimlich gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Ketten sind ganz nach meinem Geschmack liebe Birgit. Schöne zarte Farben und tolle Machart.
    Tilas hab ich auch noch einige, da muss ich doch noch mal in die Zeitschrift gucken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser Kette kann ich gut verstehen daß Du sie gleich zwei Mal machen musstest. Die Kette ist einfach toll. Die Tilas kommen gut zur Geltung und Du hast tolle Farben gewählt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schön!
    Beide Ketten wirken so unterschiedlich, in der Farbzusammenstellung wie gewohnt sehr harmonisch. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich wählen dürfte.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen