Samstag, 23. November 2013

Your own "Star-Ring"

Dieser Ring wird in der Peyotetechnik gefertigt. In der mitte befindet sich ein 25 mm Glascarbochon.
Ich habe ihn in Abwandlung zur Anleitung genommen, da ich keine passenden Holzcarbo hatte.
Den Glascarbochon habe ich vorher noch in der Nagellacktechnik mit einem zarten fliederglitzer gestaltet.
Das macht sich ganz gut, da man in den Ring hineinschauen kann.
Die Anleitung dazu stammt von Ellad 2.

Die Mitte bildet den Stern

seitl. Ansicht




Kommentare:

  1. Hallo,
    ein wunderschönes Teilchen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic Ring! Beautiful elegant piece!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Ring, genau mein Geschmack: groß und auffällig ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi:
    Wonderful 'star'.Beautiful and elegant design of the ring.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    das sternförmige Muster mit Einblick auf den von dir noch zusätzlich verschönerten Cabochon ist ein toller Blickpunkt bei diesem eleganten Ring!!!.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen