Donnerstag, 28. November 2013

Coveted collar -Isabella Lam

Die Anleitung zu dieser Kette ist aus der B&B Dez 20 13 entnommen.
Ich glaube das gab es auch als Anleitung Duo-Kate in ihrem Etsy-shop.
Man benötigt eine Menge an Superduos. Das Ergebnis ist allerdings auch super und liegt perfekt!

Und das ist das gute Stück! Wirkt leider etwas dunkel.

Hier seht ihr die gewählten Farben besser!

Hier beginnt der Anstieg1

Verschluß

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    wow, perfekt!!! Die Kette ist wunderschön und Du hast tolle Farben gewählt. Die Kette steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    dieses Collier finde ich auch wunderschön und es steht ganz oben auf meiner To Do Liste, das strahlende Blau der Bicone das Du gewählt hast wirkt super schön zu den marmorierten Superduos.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das Collier ist ein Traum, die Anordnung der Superduos in verschiedenen Richtungen finde ich toll, Deine Farbwahl ist absolut stimmig und macht mächtig was her!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Birgit:
    You have made the very beautiful coil in wonderful colors.I admire the way of stitching and the beads stash used here,which makes the whole design very textural.
    Very beautiful,precise and interesting beadwork of Yours.
    All the Best
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    wow, die Halskette sieht ganz fantastisch aus. Wundervolle Farben und so schön akkurat gefädelt:
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Collier ist ein Traum und auch farblich perfekt abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du dir eine superschöne Kette gefädelt, liebe Birgit! Genau mein Geschmack und meine Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen