Montag, 11. November 2013

Purpurea-Flower-Pendant

Diesen wunderschönen Anhänger möchte ich euch nicht vorenthalten, obwohl er schon nicht mehr in meinem Besitzt ist und auf dem Kunstmarkt einen Abnehmer gefunden hat.
Diese super tolle Anleitung ist von Ellad2. 
Er hat mir sofort gefallen. Allerdings, wie ihr gleich unschwer erkennen könnt, hat meine gewählte Farbe nichts mit pupur zu tun, ganz im Gegenteil. Seht selbst.

Purpurea in cosmosblau-silber

Der Rivoli ist eine Sonderfarbe emerald-blue-glacier

Rückseite

Und so habe ich den Anhänger aufgehängt.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein überaus interessant gearbeiteter Anhänger, mal ganz was anderes - toll!
    Kein Wunder das sich da gleich ein Abnehmer gefunden hat.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi:
    Fantastic design!I can see-both sides of it are equally wonderful.
    Beautiful bezel for the crystal-absolutely different idea.:perfectly stitched,in wonderful,elegant colors.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wieder so ein tolles Schmuckstück. Der Anhänger gefällt mir total gut. Perfekt gewählte Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich mich auch sehr gewundert, wenn dieses funkelnde Schmuckstück keinen Käufer gefunden hätte! Die Rivoli-Farbe ist ja genial!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Der ist sooo toll! Die Farben sind wirklich klasse! Einfach genial!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Der Rivoli lacht mich direkt an, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    der Rivoli sieht einfach hinreißend aus und ist ein Magnet für die Augen, er kommt perfekt in diesem wunderschönen Design und in deiner Farbkombination zu Geltung.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen