Freitag, 15. März 2013

Wave - Frühling

Heute zeige ich euch mal wieder eine Wave. Diese Tolle Farbkombi habe ich gestern auf der Creativa bei Natascha Kralen gesehen. Ich war so begeistert, das ich mir sofort die entsprechenden Perlen in Form und Farbe mitgenommen habe. Ich finde das sieht so richtig nach Frühling und frisch aus.
Deshalb mußte es nun gestern Abend auch noch gemacht werden!

Hab ich recht oder hab ich Recht?

Bildausschnitt
.

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht! Die Kombi ist klasse! Aber gestern abend noch gefädelt...heftig...ich hätte nix mehr auf die Reihe gebracht. Aber du wohnst auch nicht weit weg davon, oder? Wir hatten ja noch die Fahrt...viel Spaß noch mit deinen neuen Sachen :-)

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi lässt auf den Frühling hoffen, Dein Blog-Hintergrundbild auch!
    Die Kette ist toll geworden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen