Montag, 21. Januar 2013

Ellad 2 freie Anleitung

Hier noch einmal Ohrringe nach einer freien Anleitung von Ellad 2.

Man benötigt 14 mm Rivolis, 8°, 11° u. 15° Rocs, 3 mm Bicone.
Die Anleitung kann man durch kleine Details abwandeln.


Version : hotvolcano und bronze

Version: antik rose und silber

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wunderschön. Leider kann ich die freie Anleitung bei 'Ellad 2 nicht finden. Hast Du mir freundlicherweise einen Tipp.
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müßt euch anmelden, dann könnt ihr die Anleitung runterladen, bzw. ihr bekommt die zugeschickt.

      http://ellad2.com/store/products/%E2%98%85-my-christmas-gift-%E2%98%85/

      Löschen
  2. Wie niedlich, die hatte ich bei EllaD gar nicht so wahrgenommen....
    Die untere Version finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringschienen kaufe ich mir auf Vorrat wenn ich ganz hübsche sehe (diese hier ist vom Dosenbach)und dann je nach Lust und Laune mache ich mich auf die Arbeit.Die halten viel länger als die Version mit dem Draht(Wraping Technik genannt)und werden dann ganz einfach geklebt.Im nächstem Post ist die Version mit Draht zu sehen, und ist viel mehr Arbeit dabai.Einziger Vorteil man kann mit Farben spielen.
    Ich hoffe,ich habe Dir geholfen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Natalie

    AntwortenLöschen