Montag, 7. Januar 2013

Bague Solitär

Hier noch mal der Ring Solitär von Alexergai diesmal mit dem festen Ringteil und Platte.
DieFarbwahl hämatit und silbrgrau ist auch eher klassich.
Da ich allerdings Treasures von Toho genommen habe, die sind etrwas größer als Delicas, ist der Anfangs-Ring etwas weiter und dadurch wird der ganze Ring etwas flacher.
Schaut ihn euch mal an.



seitl. Ansicht

Hinten "gut das man mal in groß fotografiert, dann fallen auch noch Fäden auf die man noch nicht abgeschnitten hat".  

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mache am liebsten Ringe und habe einige "Solitäre" gemacht.Kompliment...
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und super edel! Vielleicht sollte ich mich auch mal an so einen Ring wagen! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist wunderschön.Meine Version ist mit Rivoli, aber mit Perle sieht sehr Edel aus.
    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen