Freitag, 25. Januar 2013

Droplet

Gestern habe ich die neue Zeitschrift Perlfection erhalten.
Dieses Armband von Perle4u war darin.  Es läßt sich ganz wunderbar arbeiten.
Einzig die Verbindung der Elemente habe ich doppelt gearbeitet, d.h. nicht wie im Original nur an einer Ecke verbunden sondern an 2 Ecken.
Allerdings muss ich zu den Fotos sagen, wäre die Farbe so wie sie hier rüberkommt, würde es mir nicht gefallen. Die Farbe ist in Wirklichkeit viel sanfter und geht sogar eher etwas ins lila.
Leider ließ es sich nicht besser fotografieren.
Trotzdem möchte ich euch dieses Armband zeigen.


einzelnes Element


so sind die einzelnen Elemente verbunden

Kommentare:

  1. Sehr schön ,interessante kombination.Diese Zeitschrift kenne ich gar nicht !Wie sieht es aus?
    LG . Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    wann hast du das denn jetzt so schnell gemacht?
    Das sieht typisch Lippert aus, also wieder wunderschön!
    Tolle Farben hast du verwendet!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das ist perle4u, Sabine Helmig und nicht Frau Lippert.

    AntwortenLöschen