Dienstag, 21. Juni 2022

Nach langer Zeit mal wieder was geperlt

 Dieses Ring-Set habe ich nach dieser Youtube Anleitung gearbeitet.  Passend dazu habe ich einen Anhänger und ein Armband gearbeitet. Einfach die vorhandene Anzahl der Einheiten erweitert.


Hier das gesamte Set

Ringe in diversen Farben

Ein Anhänger passend zum Ring und Armband


2 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, liebe Birgit, wieder Schönes und Interessantes von dir bewundern zu dürfen :o)) Deine Kristall-Ringe funkeln mit den passenden Anhängern um die Wette. Gute Idee das Design für die Anhänger zu verwenden, so hat man gleich ein Set ;o) Die goldene Schlauchkette passt perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wie schön mal wieder etwas geperltes von dir zu sehen. Die Ringe sind echt hübsch geworden und durch die Bicones mit der nötigen Portion Glitzer!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen