Dienstag, 21. Juni 2022

Crystal Ann Bracelet und Auroraring by Bronzepony

 Das Armband und der Ring sind ebenfalls nach Youtube Videos gefertig. Beide sind von Bronzepony und hier zu finden: Crystal Ann Bracelet

                               Crystal Aurora Ring 

Wie immer tolle Anleitungen und super zum nacharbeiten. Farblich habe ich mich an dem orientiert was ich passendes dafür zu Hause hatte.

 

Hier das Armband nach meiner farblichen Fasson. 8 mm Rivoli bilden den Mittelpunkt.

Der Ring ebenfalls nach meiner farblichen Fasson

 


2 Kommentare:

  1. Diese zwei edlen Teile begeistern mich ebenfalls, liebe Birgit :o)) Das Armband hat so elegante Farben und ich kann mir gut vorstellen, wie toll die Rivolis am Handgelenk glitzern. Der Ring erinnert mich an die Nuancen des Rauch-Quartz und ist ebenfall sehr elegant. Ja, Bronzepony macht tolle Videos. Ich bin ebenfalls ein Fan und Abonnent von ihr.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    mir gefallen die Designs von Bronzepony auch sehr gut.
    Du hast dir schöne Sachen raus gesucht und sie super umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen