Freitag, 5. Juli 2019

Peyote Collier Annabell

Heute zeige ich euch noch eine 2. Farbvariante des Peyote Colliers mit passenden Ohrringen. Diesmal in meinen Lieblingsfarben blau.
Beide Anleitungen kann man für wenig Geld beim Perlenstand von Inge Giehlen kaufen.

Blaue Annabell



4 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    so eine ähnliche habe ich auch bereits gemacht, aber meine ist nicht halb so gleichmäßig geworden wie deine. Daher gefällt mir deine besonders gut und auch die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Ich glaube, ich muss auch noch mal irgendwann eine zweite machen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    Dein Annabell Collier in den verschiedenen Blautönen finde ich wunderschön und ich kann mir vorstellen das die Machart des Colliers immer wieder dazu einlädt es in anderen Farben zu fädeln.Ich finde,ein schönes Highlight ist auch der Verschluß der toll zum Design passt und die Ohrhänger wirken durch die Machart richtig extravagant und sind getragen ein weiterer Hingucker.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    diese Annabell ist wunderschön und die Ohrringe natürlich auch. Die Farben sind absolut nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    ich habe sie immer noch nicht gemacht, obwohl sich inzwischen einige 1,8 mm Würfelchen bei mir aufstapeln. Deine Version ist traumhaft schön in blau. Die Kontraste perfekt aufeinander abgestimmt. Das inspiriert mich schon wieder....
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen