Samstag, 13. April 2019

Noch mal Blüten

Heute zeige ich euch die Kette vom letztem mal noch einmal, natürlich in einer anderen Farbe und vor allem in anderen Perlengrößen.
Nach dem mir Sue Picknell auf Anfrage mitgeteilt hat, dass sie 8° Rocs und 11° Rocs verwendet hat,
habe ich die Kette noch einmal gefädelt.
Diesmal sieht sie so aus:

Creme mit  durchsichtigen zart gold schimmernden Rocs.


4 Kommentare:

  1. Auch mit den etwas größeren Rocailles und in diesen Farben sieht die Kette ganz zauberhaft aus, liebe Birgit. Ein richtig tolles Schmuckstück das List auf Frühling macht.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    auch diese Kette sieht klasse aus und in den Farben ist sie zu vielem tragbar.
    Ich finde deine erste, zartere Version aber einen Tick schöner da so das filigrane der Machart noch besser zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    in dieser Version mit den größeren Roc`s wirken die Blütchen der Kette präsenter aber nicht weniger schön als Deine zartere Variante.Mir gefallen beide Varianten gleich gut und Du hast jetzt die Möglichkeit je nach Outfit mal die Zarte oder die Größere Variante zu tragen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    wie schön die Blüten hier zur Geltung kommen in deiner Farbwahl! Mir gefällt diese Version sogar einen Tick besser als die erste.
    Ob es die letzte war?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen