Sonntag, 25. November 2018

Rosie Posie Rope

Ich bin mal wieder dabei lang gehegte Projekte endlich zu fertigen.
Diese Frühlingshafte Kette gehört dazu. Sie ist dem Buch "Beadweaving Beyond the Basics" von Kassie Shaw entnommen.
Eigentlich bin ich ja mehr so ein Ton-in-Ton-Typ aber diese Kombination hatte es mir angetan.
Ich muss sagen bin selbst sehr begeistert. Es gibt dazu auch noch einen passenden Anhänger "Starflower"
Macht euch doch einfach selbst ein Bild.

Das ist sie!

Ausschnitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    schön wenn man auch mal die unfertigen Sachen endlich beendet. Diese interessante Kette hat er wirklich verdient.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich, dass man mit nur vier verschiedenen Perlen so eine interessante Kette fädeln kann. Deine Begeisterung ist verständlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    mir gefällt diese Farbkombi sehr gut. Die Farben sind so frühlingshaft frisch und auch das Design ist sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen