Sonntag, 25. November 2018

Albizia

Noch ein Teil von meiner lang gehegten To-Do-Liste, "Albizia" von Heike Weiner.
Ich habe die Kette etwas abgewandelt, dafür aber noch Ohrringe und einen passenden Ring gefädelt,
da sich die eingefassten Chatons hervorragend dafür eignen.
Einen kleinen Akzent habe ich durch "Stelingsilver platet" Rocs gesetzt.

Das Set.

Kette

Ohrhänger


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ein wirklich schönes Set, da fehlt dann ja jetzt nur noch das passende Armband.
    Durch die tollen Sterlingsilber plated 15/0 kommt auch noch ein Hauch Luxus dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Dein "Albizia" Schmuckset gefällt mir sehr gut! Schön finde ich, dass Du die Chatons mit den silbernen Rocs akzentuiert hast! Sie haben eine tolle Farbe!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Schmuckset, liebe Birgit.
    Die Kette hat ein tolles Design, welches du durch die Farben noch toll unterstützt. Und die Set-Ergänzungen durch Ring und Ohrringe gefällt mir auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen