Samstag, 1. Februar 2020

Seagull Necklace

Diese Kette ist nach einer Anleitung aus dem Buch Beadwoven Glamour von Isabella Lam entstanden.

Hier habe ich zum 1. Mal die Vexsolos verarbeitet. Zusammen mit Arcos und den 5X10 mm Rauten ergibt das ganze ien schönes Bild. Es war auch recht schnell zu arbeiten.

Meine Interpretation der Anleitung

Ausschnitt

Verschluß

4 Kommentare:

  1. Ein schön funkelndes Collier! Die Kombination- Vexolos & Navetten finde ich, in den von Dir gewählten Farben sehr gelungen! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich liebe es ja wenn es schön funkelt und dieses in seiner Machart außergewöhmlich schöne Collier funkelt bestimmt wunderbar am Hals.Mir gefällt die Anortnung der Vexolo´s und Navetten sehr gut,so wirkt das Collier sehr modern.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    die Kette ist ein wahrer Augenschmaus und die unterschiedlichen Perlenformen super kombiniert worden. Der tolle Verschluss ist mir auch gleich ins Auge gesprungen, wirklich schön und super passend zur Kette.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    durch die gefassten Rauten ist hier wirklich eine glamouröse Kette entstanden. Auch die Vexolos und Arcos kommen super zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen