Freitag, 24. Januar 2020

Sliding Heart Pendant

Diese Anleitung zu dem Anhänger Sliding Heart stammt auch wieder von Mikki.
Sie ist passend zu dem Armband das ich euch schon vor längerer Zeit vorgestellt habe.
Wird auch so gearbeitet halt nur in vergrößerter Form.

Ich habe die Farben Schwarz/Weiß/Rot für den Herzanhänger gewählt . Die Herringbone Kette aus Delicas je zur Hälfte in Rot und Blau gefädelt. Die Abschlüsse sind dann nochmals in Schwarz/Weiß, damit das kleine Herz, verbunden mit Magnetverschlüssen, dazu passt. Es bildet gleichzeitig den Verschluß.

Seht einfach selber.

Sliding Heart



Verschlußlösung





3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    wie das Herz gefädelt ist und Deine Farbwahl finde ich genial und super schön,so kann man sich nach Lust und Laune auch ein anderes Band durchziehen um das Herz in Szene zu setzen.Ganz entzückend finde ich auch das kleine Herz am Verschluß, so kannst Du den Kettenstrang auch prima solo tragen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    die zweifarbige Kette mit dem Herzanhänger gefällt mir sehr gut und die Verschlusslösung finde ich ganz entzückend!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    mit dem Herzanhänger und dem kleinen Herzen im Verschluss sieht diese Kette klasse aus. Die verschieden Muster im Herzanhänger gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen