Ich habe einen 18 mm Glascarbo, den ich bei Beadpoint erstanden habe, benutzt. Dafür habe ich die 14 mm Anleitung abgewandelt. Als Kette habe ich einen farblich passender Draht gewählt, sodass es ein bisschen so aussieht als ob der Anhänger schwebt.
Der wunderbare Carbochon ließ sich leider nicht so einfach aufs Bild bringen. Er wandelt immer wieder seine Farbe und den Glanz bekommt man nicht so gut aufs Bild. Trotz dem habe ich euch mal verschiedenen Bilder gemacht, vielleicht versteht ihr dann was ich meine.
Anderes Licht, andere Perspektive, andere Farbe |
Etwas verschwommen aber hier sieht man am Besten was ich meine. |
Liebe Birgit,
AntwortenLöschenschade, dass die Fotos so unscharf sind. Im Moment haben wir aber auch sehr schlechte Lichtverhältnisse😅 Trotzdem kann ich mir den Anhänger mit dem "Margerte" Cabochon gut vorstellen. Der Draht-Reif passt wunderbar zu diesem 🌸Anhänger!
Ganz liebe Grüße
Andrea
Hallo nochmal liebe Birgit,
AntwortenLöschenda ich solch einen Seibt Cabochons auch schon verwendet habe weis ich wie wundervoll das Farbenspiel dieser Cabochons ist aber auch, das man wegen der Maße und der erhabenen Stellen des Cabochons etwas tüfteln muß.Deine gewählte Einfassung und auch die Anbringung an dem Goldreif gefällt mir sehr,so kommt das schöne Muster des Cabochons und die schöne Einfassung wunderbar zur Geltung.
Nochmals liebe Grüße
Marion
Hallo Birgit,
AntwortenLöschendie Seibt-Steine sind wirklich wunderschön und dein Anhänger sehr schön geworden.
Klasse, dass die Abwandlung der Anleitung für deinen größeren Stein so gut geklappt hat.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Birgit,
AntwortenLöschendurch die unterschiedlichen Perspektiven lässt sich erahnen wie toll der Cabochon ist. Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es war die Schönheit richtig auf dem Foto einzufangen. Der Anhänger sieht aber richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Daniela