Samstag, 22. Februar 2020

Kristallexplosion als Ohrclip


Wunsch waren ein paar Ohrclips zu einem blauen Ring (Kristallexplosion).
Die kleine Ausführung der Kristallexplosion ist deshalb mit einem 8 mm Rivoli gemacht.
Also entsprechend alles verkleinern. Allerdings bin ich trotzdem bei 4 mm Biconen geblieben.
Später wurde alles auf einem Ohrclip verankert.
Ich glaube das trotz der Verkleinerung, die Aussage, die die Kristallexplosion  macht erhalten geblieben ist.

Mini Kristallexplosion

5 Kommentare:

  1. Harmonische Blau-Schattierungen hast du für diesen Kristall-intensiven Ohrschmuck verwendet, liebe Birgit :o))Sieht sicher sehr schön an den Ohren aus. Die neue Besitzerin wird damit viel Freude haben.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal:
    Von Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    die Kristallexplosion ist immer wieder toll anzuschauen und zeitlos schön! Und auch in der Mini-Version als Ohrringe sind sie ein echter Blickfang.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Ohrclips hast Du wunderbar im Miniformat gestaltet,sie funkeln bestimmt genau so schön wie ihr Namensgeber in Groß und werden der Trägerin einen Woweffekt an den Ohren zaubern!!!.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    die Kristallexplosion sieht einfach in alles Größen richtig toll aus. Deine blaue Variante ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    mit Deinen verkleinerten Kristallexplosionen, die trotzdem, ich schätzte mal, 19mm groß sind, hast Du schöne Statement Ohrringe gefertigt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen