Montag, 9. März 2020

Ganz ohne Perlen geht es nicht!

Diese Tasche aus recyceltem T-Shirtgarn habe ich nach einem Video auf Youtube gearbeitet.
Versehen habe ich sie mit einem anderes gehäkelten Gurt und wen wundert was perliges musste her.
Dazu habe ich das Herz von Betty Stephen in passenden Farben geperlt.
PS. Die Tasche ist mit einem Magnetverschluß ausgestattet.



4 Kommentare:

  1. Eine trendige Tasche in Rot mit einem niedlichen Herzchen als Taschenbaumler. Beides gefällt mir sehr gut, liebe Birgit :o)) Mit dem dicken Garn zu häkeln, finde ich, ist gar nicht so einfach.
    Umso mehr freut es mich, dass dir die Tasche so gut gelungen ist. Danke für den Link!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    deine Tasche ist echt schön geworden und natürlich geht sowas bei uns nicht ohne Perlen. :-D
    Der schöne Taschenbaumler war quasi ein "Muss".

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Tasche ist dir super gelungen!!! und ein perfekter Begleiter für den Alltag in der bestimmt eine Menge reinpasst.Das schöne Herzchen passt perfekt zum Stil der Tasche zu der Du dir auch prima verschiedene Anhänger zum wechseln fädeln kannst.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche hast du toll gehäkelt, liebe Birgit. Damit hast du nun einen schönen Begleiter und kannst bequem alles mitnehmen was du unterwegs so brauchst. Und natürlich darf es auch bei einer Tasche nicht an Perlen fehlen. Mit dem Herz hast du einen süßen Taschenbaumler gestaltet, der klasse zur Tasche passt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen