Freitag, 20. März 2020

Ganz ohne Perlen geht es nicht die 2.

Hier seht ihr den 2. Akt von meinen gehäkelten Taschen aus recyceltem T-Shirtgarn.
wie auch beim letzten mal muss irgendwas aus Perlen dazu. In Form von Bommeln oder auch eingefassten Steinen.
Bei der ros und altrosa Tasche fehtl noch der Henkel. da warte ich noch auf meine Ringe zum befestigen der Henkel, die sind aber breits im Anmarsch. Da das aber nicht das wichtigste ist möchte ich euch die Taschen schon mal zeigen.

Die Anleitung für beide Taschen könnt ihr auf Youtube finden.

Farben sind hinten obergine und vorne wie schwer zu übersehen rosa.

Altrosa Tasche mit einem eingefaßten Stein der den Druckknopf verdeckt.

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    auch diese Täschchen sind dir wieder toll gelungen und die passenden Verzierungen peppen die Täschchen wunderbar auf.Es ist schon ewig her das ich letzte Mal gehäkelt habe und wenn ich deine schönen Täschchen so sehe bekomme ich direkt Lust es auch mal wieder zu versuchen.
    Ganz liebe Grüße und bleib in dieser verrückten Coronazeit gesund
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du warst sehr fleissig beim Häkeln, liebe Birgit :o)) Alle drei Taschen gefallen mir sehr gut und sind sorgfältigst gefertigt. Ich bewundere, wie du mit diesem sehr dicken Garn so gut häkeln kannst. Ich habe es einmal versucht und das Garn weggeben müssen, weil ich damit nicht zurecht kam. Du hast für jede Tasche das passende Accessoire gefunden bzw. selber gemacht. Der rechteckige Stein in Pink ist ein besonderer Augenschmeichler.
    Zum zweiten Mal ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    da geht das Herz einer Taschensüchtigen auf 🤩. Egal ob mit Kristallen, Herz oder Quasten verziert...Diese individuellen Taschen finde ich super!
    Ganz liebe Grüße
    Anrdea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    deine Täschchen sind echt süß geworden, so ist Recycling richtig toll!
    Und die Perlenveredelung macht sie zu was besonderem und individuell.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das sind richtig schicke Taschen und man würde gar nicht darauf kommen dass sie aus recyceltem Garn hergestellt sind. Die Details aus Perlen machen natürlich den Unterschied.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen