Samstag, 22. Februar 2020

Super Flower die 2.

Heute zeige ich eine 2. Super Flower nach einer Anleitung von Jean Power aus dem Buch Rivoli Beadwork.
Diesmal habe ich 2 Farben von Superduos verwendet.Einmal mangels Masse aber auch weil ich fand das sieht recht interessant aus.
Auch diesen blaue Glascarbochon kann man bei Beadpoint erwerben.

Super Flower - blaue Variante

seitlicher Aufbau



4 Kommentare:

  1. Das wollte ich bereits öfters probieren: Einen Cabochon mit Superduos einzufassen. Dir ist es optimal gelungen, liebe Birgit :o)) Der Cabochon sieht interessant aus und deine ausgesuchten Farben passen perfekt dazu!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    der Cabochon ist echt super schön und durch die schlichte, aber schöne Umperlung kommt er gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals Hallo liebe Birgit,
    mir gefallen diese Cabochons von Seibt auch sehr gut weil sie wie ein Chamälion ihre Farbe wechseln und so immer anders wirken.Die Umperlung mit den Superduo´s passt wie bei deiner ersten Super Flower einfach perfekt zu dem Cabochon und bringt seine ganze Schönheit voll zur Geltung.
    Nochmals ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese zweite Superflower gefällt mir sehr gut, liebe Birgit. Der tolle Stein kommt richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen