Mittwoch, 24. August 2022

Brickstitch Ohrringe

Ich sollte ein Paar Brickstitch Ohrringe für jemanden anfertigen, die Mijuki bei Facebook veröffentlicht hat. Dabei habe ich so viel Freude gehabt, das es gleich mehrere geworden sind. 

Das sind die Ohrringe nach einer Vorlage auf Facebook von Mijuki. Allerdings wurden hier 10° Delicas benutzt.

Diese Ohrringe wurden nach einer freien Anleitung von anabel-beadpatterns.com

Ebenfalls nach einer freien Anleitung von anabel-beadpatterns.com

Diese Ohrringe habe ich nach einem Bild abgefädelt.


1 Kommentar:

  1. Da warst du wieder sehr fleissig, liebe Birgit :o)) Ein Paar ist schöner als das andere! Die verschiedenen Farbzusammenstellungen sind perfekt gelungen und gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen