Donnerstag, 14. Oktober 2021

Gemüse und Obst für den Kaufmannsladen oder die Kinderküche

 Heute stelle ich euch Gemüse  und Obst vor.

Gehäkelt habe ich teilweise nach meinem eigenen Ding und teilseise nach im Internet gefundenen freien Anleitungen. Das ganze ist so vielfältig das man eigentlich nicht fertig wird. In der Mache ist noch ein Korb mit Kartoffeln.

Das Gute an der Sache ist,  die Teile kann man sogar 60 Grad waschen. Wenn also mal was dreckig wird kein Problem, ab in die Waschmaschine und den Trockner.

Aber seht erst mal selbst was es bisher schon alles gibt.









1 Kommentar:

  1. Deine gehäkelten Gemüsesorten und Früchte im Miniaturformat sehen wirklich toll und natürlich aus, liebe Birgit :o))
    Du hast die Formen perfekt getroffen und die passenden Farben für die Garne ausgesucht. Jedes Kind wird sich über diese Bereicherung für den Kaufmannsladen freuen. Und was praktisch ist, sie sind waschbar.
    Ganz liebe Grüße zum dritten Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen