Freitag, 4. Dezember 2020

Kissen

 Auch diese tolle Anleitung habe ich im www gefunden. Gehäkelte kissen können ja ziemlich altmodisch sein aber ich finde dieses Stück sticht da mal voll heraus und ist etwas für besondere Fans.



Für Fans des VW Busses.


3 Kommentare:

  1. Das ist ja der Knaller liebe Birgit und für alle Bulli-Fans quasi ein Must-Have!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell und naturgetreu, liebe Birgit :o))
    Ich kann mich erinnern, dass es VW-Busse exakt in diesem Himmelblau mit Weiß gegeben hat.
    Die Rückseite ist ebenfalls süß. Auf jeder Seite ein Hingucker ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist echt toll, liebe Birgit. Und besonders für Fans genau die richtige Deko.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen