Freitag, 5. Juni 2020

Hier noch mal was ohne Perlen - ganz anders

Heute zeige ich euch mal was von meinen Nähkünsten. Habe erst seit den Masken mit nähen angefangen, war immer ein Stiefkind bei mir.
Leseherz




Leseknochen Seite 1

Leseknochen Seite 2

Leseknochen Seite3

4 Kommentare:

  1. Du bist ein wahres Natur-Talent beim Nähen, liebe Birgit :o))Du musst dieses neue Hobby unbedingt weiter verfolgen. Der Leseknochen mit drei Seiten sieht toll aus. Aber die Lese-Herzen, welche ich heute zum ersten Mal sehe, sind einfach mega-toll!!! Die drei Rufzeichen mussten jetzt sein ;o) Ich bin ebenfalls gerade am überlegen, was ich mir an Nähutensilien zulegen soll und wie ich meine Singer-Basic Nähmaschine aufmotzen kann.
    Ganz liebe und bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    die Sachen hast du super schön genäht und so einen Leseknochen könnte ich auch sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    es ist schon lustig, da muß erst so ein blöder Virus daherkommen das wir uns plötzlich auch mit dem Nähen anfreunden und beschäftigen.ich finde deine Lesehelferlein super gelungen und ich persönlich könnte so ein tolles Leseherz gut gebrauchen da ich immer schlecht, wegen meiner lädirten Halswirbelsäule, Bücher länger halten kann.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Perlen, Häkeln, Nähen... was kannst du noch alles? Ich bin ganz begeistert von deinen vielfältigen Talenten. Deine Näharbeiten sehen aus, als ob du schon ein alter Hase wärst was nähen angeht.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen