Dienstag, 12. Mai 2020

Baby-Yoda

Hier noch ein gehäkeltes Objekt, aus der Serie Starwars.
Gefunden habe ich die Anleitung hier.
Im Moment stehe ich auf häkeln. Aber das nächste Perlenprojekt steht auch schon. Also noch etwas geduld. Manchmal muss man allerdings auch mal eine kleine Pause einlegen, dann funktionierts hinterher wieder um so besser. Deshalb habt bitte Geduld mit mir.

Bany-Yoda, deshalb fehlt der Stock.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    manchmal ist es auch schön mal was Anderes als mit Perlen zu gestalten, zum knuddeln süß ist dein Baby Yoda geworden und da macht es bestimmt viel Spaß weitere kleine Häkelfiguren zu machen.
    Ganz liebe Grüße und bleib weiterhin gesund
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Zwar kenne ich mich mit den Star-Wars-Figuren überhaupt nicht aus, jedoch dieser kleine grüne Kerl mit passenden Mantel sieht einfach niedlich aus, liebe Birgit :o)) Deine Häkelarbeiten sind genauso akkurat gemacht, wie deine Perlen-Kunstwerke. Abwechslung bei der Freizeitgestaltung tut gut und stellt neue Herausforderungen an uns. Umso schöner ist es dann, wenn man solche tollen Ergebnisse hat und sie zeigen kann.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht man auch mal was anderes als nur Perlen, liebe Birgit. Ich kann dich gut verstehen. Und auf jeden Fall ist das Ergebnis toll.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen