Donnerstag, 26. März 2020

Armband Liloo

Die Anleitung zu diesem Armband findet ihr bei Ketikoparis.
Sie ist Ausführlich beschrieben in  Peyotetechnik . Ich habe allerdings Brickstitch gewählt,
da mir die Reihen zu lang waren. Man kann das Armband mit oder auch ohne Verschluß als Armreif arbeiten. Ich habe mich für einen Verschluß entschieden. Die Anbringung des 7 mm Carbo habe ich ebenfalls verändert, da ich nichts kleben wollte.

Mein Ergebnis sieht deshalb so aus.

Liloo

Blüte

Verschluß

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ich liebe Blumenmotive und ich finde das Armband ganz reizend und es hat so eine fröhliche Ausstrahlung durch die blau/weiße Farbe.Ich hätte auch einem Verschluß gegenüber der Banglevariante gewählt da das Anlegen viel besser ist.Für die Carbochons hast Du eine schöne Lösung gefunden um sie nicht kleben zu müssen.
    Ganz liebe Grüße und bleib gesund
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein gute-Laune Armband mit Blütenmotiven gefällt mir super-gut, liebe Birgit :o))
    Dass du das Armband nicht nach der Länge, in Peyote, sondern in der Breite, in Ziegelstein-Stich gefädelt hast, war eine tolle Idee! Ich hätte es genauso gemacht. Es sieht auf jeden Fall hinreißend aus.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    das ist absolut sauber und schön gearbeitet! Brickstich habe ich bisher noch nicht so oft genutzt, da ich kein Fan davon bin und es bei mir auch nicht so toll gleichmäßig aussieht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow. das ist aber eine tolles Armband. Die Blüten gefallen mir sehr gut, besonders mit den Cabs im Mittelpunkt. Ich hätte auch den Verschluss gewählt, da ich finde die Armbänder sind schöner zu tragen. Wenn man einen Armreif fädelt ist er immer recht groß und rutscht weit über die Hand. Außerdem ist der von dir gewählte Verschluss ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Da springt ja der Frühling direkt aus dem Armband liebe Brigit.
    Toll hast Du das Armband umgesetzt und tolle Farben gewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Blümlein blau, Blümlein blau, Blümlein, Blümlein, Blümlein blau.....
    Ich weiß auch nicht warum mir gerade dieses Lied in den Sinn gekommen ist.😁
    Liebe Birgit,
    besonders gut gefällt mir an Deinem hübschen Armband, wie Du die Cabs eingefasst hast. So hast Du dem Armband das flächenhafte genommen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen