Samstag, 4. Januar 2020

Feder Ohrringe

Hallo Ihr Lieben,
zum neuen Jahr starte ich mal mit was altem, da ich diese Ohrringe bereits gefädelt habe und die Anleitung dazu auch schon etwas älter ist.

Die Anleitung findet ihr hier.
Dies mal auf Wunsch in schwarz mit Gold. Bin gespannt wie euch diese Ohrringe gefallen.


4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    erst mal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!
    Deine Ohrringe sind ein schöner erster Post für das neue Jahr und die Farbkombi schwarz-gold finde ich auch super schön und edel.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ein frohes neues Jahr,viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Die Ohrhänger gefielen mir ja schon in Schwarz/Silber super und auch in Schwarz/Gold mit den toll kontrastierenden AB beschichteten Tropfen sind die Ohrhänger ein edler Hingucker.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein frohes Neues Jahr liebe Birgit!
    Die klassische Version in schwarz/gold gefällt mir sehr gut! Ich finde auf den Fotos sehen die Ohrhänger sogar plastisch aus. Die Tropfen passen wunderbar und machen den Schmuck schön lebendig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Ohrringe, liebe Birgit! Schwarz mit Gold ist eine klasse Farbkombi und die Steine runden das tolle Bild perfekt ab.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen