Donnerstag, 15. März 2018

Rivolis mal anders eingefaßt.

Gesehen habe ich diese Art der Einfassung hier als Jasmin Bracelet.
Das hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich es in abgeänderter Form mal probiert.
Damit der Rivoli auch so gleichmäßig wie möglich eingefasst wird, muss man für sich herausfinden, welcher Faden sich am besten eignet. Ich habe den elastischen Faden von Nozue Sonoko verwendet.
Mit Fireline sah das bei mir nicht schön aus.
Ich denke aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Leider war das Schmuckstück beim fotografieren etwas zickig und die Farben kommen nicht so rüber wie sie sind.

Dieses Foto kommt farblich dem Original am nächsten

Bildunterschrift hinzufügen

Verschluß

Hier wirkt die Farbe schon wieder anders.





Kommentare:

  1. Das Armband sieht fantastisch aus, liebe Birgit :o)) Ein Augenschmeichler, im wahrsten Sinn des Wortes ;o) Die Vielseitigkeit der Farbschattierungen kommt auf den Fotos gut rüber. Es ist schwierig, die unzähligen Nuancen eines AB Kristallcabochons auf einem Foto einzufangen. Es ist dir gelungen. Wenn ich nicht irre, sind Cabochonfassungen im Quadratstich gemacht. Der edle Verschluss passt perfekt zum Armband.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht wirklich toll aus und dein verschlus ist echt klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    das ist eine hammermäßig tolle Einfassung, die mir auch super gut gefällt! Das ganze Armband ist genau mein Geschmack und sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das Armband sieht super klasse aus. Die Art der Einfassung gefällt mir sehr gut. Der Aufbau des Armbandes mit den großen und kleineren Rivolis, und auch der tolle Verschluss machen es zu einem ganz besonderen Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich habe mich auch schon dran versucht und aufgegeben, weil die Chatons und Rivolis nicht so wollten. Vielleicht lag es wirklich am Faden. Ich werde es nochmals probieren. Michelles Anleitung finde ich genial, Deine Farbgestaltung wunderschön! Der neue Verschluss passt super!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schönes Armband. Perfekt in Form und Farbe. Dann noch dieser edle Verschluß, das wäre genau nach meinem Geschmack. Wunderschön !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    so ein wunderschönes Armband, dass gefällt mir richtig gut.
    Die Farben sind ganz toll ausgewählt und der Verschluss passt super dazu.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen