Freitag, 30. Juni 2017

Verziertes RAW

Die kleinen eckigen Steine (8X 9?) habe ich mal zu einer Bestellung dazubekommen.
Ich dachte sie eignen sich hervorragend als edle Ohrstecker.
Eingefaßt mit RAW und außen etwas verziert, zusammen mit einem Ohrstecker sind nun
diese,  wie ich finde,  schönen Ohrstecker entstanden.
Sie sind zwar edel aber auch nicht zu sehr, sodass sie eigentlich sehr alltagstauglich sind.
Macht euch selbst ein Bild davon.
Auch ein Ring, hier ist der Stein eine Nr. größer, ist ebenfalls so gearbeitet. Ähnlich kann man ihn
bei Manek Lady sehen.

Die Farbe derSteine ist "Black Diamond"





Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich geworden liebe Birgit!
    Das gefällt mir von der Machart sehr gut und sieht wirklich edel aus. Und auch der Ring ist ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klassisch und edel geht immer, liebe Birgit :o)) Beide Eigenschaften haben deine neuesten Kreationen. Mir gefallen die Ohrringe besonders gut: Ich mag die Grau/Silber-Kombination so gerne!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Ohrringe und der Ring sind wirklich sehr elegant und edel. Mir gefällt besonders die Form der Ohrstecker - mit dem kleinen Quadrat oben wirkt es viel eleganter, als wäre es mit einem einfachen Ohrringhaken (heißt es so?) ergänzt.
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde auch, dass die Ohrringe und der Ring edel und doch alltagstauglich sind. Gefällt mir gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die sehen ja edel aus Ohrringe wie auch der Ring Toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    die Ohrstecker sind ja toll. Die schönen Steine hast du super eingefasst und die eckig umfädelten Stecker sehen gut aus und passen schön zum Design.
    Und auch der Ring in dem Design gefällt mir sehr gut. Der pinke Stein ist toll!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen