Mittwoch, 21. November 2012

Gedrehte Herringbonekette mit dem kleinen Extra "Perlenexplosion"

Heute möchte ich euch meine, in grüntönen gestaltete Herringbonekette vorstellen, die mit einem ganz besonderen extra der "Perlenexplosion" ausgestattet ist.
Deshalb ein "Extra", weil man die Kette schlicht tragen kann oder eben etwas exclusiver.
Das kleine Geheimnis liegt im Verschluß.
Farblich war die Kette ein Wunsch von einer Bekannten.
Seht es euch mal selbst auf den Bildern an.










1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee!
    Mann kann die Kette also einfach oder mit auffälligem Zwischenstück tragen. Perfekt!
    Und rein theoretisch kann man Deinen Explosionsrivoli an alles packen, was einen kleinen Magnetverschluss hat (andere Ketten, Armbänder, etc.).Guuuut

    AntwortenLöschen