Montag, 10. Mai 2021

Poppy

 Diese Anleitung stammt von Trinity und liegt schon eine ganze Weile bei mir rum.

Endlich habe ich es geschafft das Armband im Brickstitch zu fertigen. Ich habe meine eigenen Farben verwendet und vor allem die fast durchsichtige Basis durch schwarz ersetzt.

So gefällt mir das Amband besser. Seht selbst das Ergebnis.


Poppy, nach meiner Art.

Poppy - Verschluß

In vollerLänge


Kommentare:

  1. Das Original von Trinity kenne ich leider nicht, aber deine schöne Version gefällt mir sehr gut, liebe Birgit :O)) Dein Armband erinnert mich durch die kräftigen Farben und den Kontrast der Farben mit Schwarz an Pop-Art. Ein stilsicheres, zeitloses Schmuckstück, welches zu vielen Gelegenheiten passt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ich bewundere deine Geduld und das schöne Ergebnis in Brickstitch mit dem ich mich nie so wirklich anfreunden konnte.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein tolles Armband. Da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen