Freitag, 7. Mai 2021

Blüten mit Chillibeads

 Endlich habe ich es geschafft, die seit wirklich ewigen Zeiten,  bei mir rumliegenden Chillibeads zu verarbeiten. Gesehen habe ich das Armband hier: Shila

Meine Version ist in blau-silber gehalten und ist als Geschenk für jemanden angefertigt worden.

Seht doch mal selbst.

 



Das ist meine Version, da ich ein extralanges Armband fädeln  musste und dafür nicht genügend Chillibeads hatt habe ich diese Varinate gewählt.

 

3 Kommentare:

  1. Dein Blütenarmband mit Chilli-Beads ist super-schön geworden, liebe Birgit :o)) Blau und Silber passt zu vielen Outfits, damit ist dein Schmuckstück richtig alltagstauglich. Die Beschenkte wird sich über das Geschenk sehr freuen und es ständig tragen. Da bin ich mir sicher.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    Chilli Perlen habe ich hier auch noch liegen (könnte man ja mal gebrauchen... ;-)) und noch nie was mit gemacht. Dein Armband damit gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    deine Blüten mit den Chili-Beads gefallen mir sehr gut. Ein tolles Armband ist daraus entstanden.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen