Mittwoch, 24. Februar 2021

Fuchsjacke, Sneaker und Co.

 Ich hoffe Ihr könnt es verstehen. Habe noch mal ein paar Häkelsachen gemacht.

Fuchsjacke entsprechend meiner Wolle verändert. Highlights sind die Waldtierköpfe.

Sneakers nach einer Anleitung von Crazypattern abgeändert.

Reh - Rassel ebenfalls eine Anleitung von Crazypattern.

Bär nach mir.

Mützchen mit Ohren frei gehäkelt für 0-3 Monate.


Kommentare:

  1. Also deine neueste Häkel-Parade ist besonders abwechslungsreich und hübsch anzusehen, liebe Birgit :o)) Jedes Stück hat Unikat-Charakter und ist mit viel Liebe zum Detail und großer Genauigkeit gemacht. Es ist für mich wirklich schwierig einen Favoriten zu wählen. Aber in den grauen Wuschel-Bär mit rosa Nase habe ich mich richtig verliebt!
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    die Sachen sind ja alle zuckersüß! Vor allem die Sneaker haben es mir angetan -aber auch die anderen Sachen hast du fantastisch umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    da hast du aber wieder ganz besonders schöne Stücke gehäkelt. Diese werden die kleinen Träger sehr hübsch kleiden und die Eltern werden bestimmt viel Freude damit haben.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen