Freitag, 7. Mai 2021

Activity-Würfel

Ihr merkt schon, im Moment lässt mich das Häkeln nicht los. Der Activity-Würfel besteht aus vielen Einzelteilen die entnommen werden können. Es gibt Knöpfe, die ebenfalls Spielsachen festhalten.

Alles ist abreißsicher von innen festgehalten.

Die Anleitung dazu habe ich  hier (Activity-Cube) gefunden.

.



Alle fertigen Seiten vor dem Zusammenhäkeln.








3 Kommentare:

  1. Zum ersten Mal sehe ich heute einen gehäkelten Spiel-Würfel mit den vielen, verschiedenen
    aller-liebsten Häkeltieren, liebe Birgit :o)) Du hast diese tolle Idee, genial und perfekt umgesetzt! Unzählige und schöne Details kann man hier entdecken. Du hast dir sehr viel Arbeit und Mühe gemacht. Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. Jedes Kind wird über ein solches Spielzeug glücklich sein.
    Ganz liebe Grüße sendet dir zum zweiten Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool geworden liebe Birgit und sieht nach echt viel Arbeit aus! Man sieht richtig wieviel Mühe und Liebe darin steckt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn, liebe Birgit?
    Der Aktivity-Cube lädt direkt zum spielen und entdecken ein.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen