Donnerstag, 15. Juli 2021

Peyote Pen Cover

 Heute zeige ich euch ein paar neue Stifthüllen die so in letzter Zeit entstanden sind.

Versuche unter den Bildern einzufügen von wem die Anleitung stammt.




Diese Anleitung stammt von hier



Anleitung hier



Diese Anleitung findest du hier:


Anleitung hier


Anleitug hier


Anleitung hier

Kosenlose Anleitung von Britta Hilgers s.h. Facebook



Gesehen und so nachgearbeitet

Anleitung hier



3 Kommentare:

  1. Du warst wieder sehr fleissig, liebe Birgit :o))
    Die Fläche von neun Stück Pen-Covers MIT Muster in Peyote-Technik zu machen, ist sehr arbeitsintensiv! Alle sind toll geworden und schön anzusehen: Meine Favoriten sind die Sonnenblumen und das Bambi mit Schmetterling auf der Nase - einfach entzückend :o))
    Danke für die Links.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    da sind ein ein paar wirklich schöne Stifthüllen entstanden!
    Super schön zum verschenken oder selber nutzen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig, liebe Birgit.
    Alle Muster sind richtig klasse. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen