Donnerstag, 25. Juli 2019

Egypt 2

Heute zeige ich euch noch einmal die Kette Egypt nach der freien Anleitung auf beadsmagic.com.
Diesmal habe ich wie vorgeschrieben 11° Rocs verwendet und für die Bögen dann 15° Rocs und 2,8 mm Drops. Diesmal habe ich nur 3 Bögen gemacht aber sehr zarte Farben verwendet.

Variation2 von Egypt

Ausschnitt



5 Kommentare:

  1. Ja, die gefällt mir liebe Birgit!
    Diese Bögen sehen einfach klasse aus und die Farben gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigit,
    auch diese Variante der Egypt gefällt mir sehr gut. Die zarten Farben passen klasse zum Design und lassen mich an kühles Meerwasser denken, dass ich jetzt bei der Hitze gut gebrauchen könnte.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    wunderbar wandelbar ist dieses Design und herrlich frisch sind diese aquatischen Farbtöne die Du dafür gewählt hast,durch die kleineren Roc´s wirkt das Collier auch schön fein und der herzige Schmetterlingsverschluß passt toll dazu.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben jetzt um 21:43 Uhr noch 25 Grad und ich schwitze vor mich hin ;o) Alleine deine Kette zu betrachten, ist eine Wohltat, liebe Birgit :o)) Sie wirkt so frisch und zart, wie eine Sommerbrise. Die Tropfen-Perlen kommen Wassertropfen sehr nahe und durch die Bögen aus 15er Rocailles wirkt das Collier besonders filigran. Das Tüpfelchen auf dem i ist der Verschluss.
    Die Kette kommt jetzt Dank dir auf meine To-Do-Liste ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    die zweite Version der Egypt ist Dir wirklich gelungen. Sie passt zum Sommer, auch wenn ich gerade aktuell kaum Schmuck trage, weil man eh nur vor sich hinklebt.
    Im Vergleich gefällt mir jedoch die erste, dunklere Variante gerade eine Winzigkeit mehr.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen