Mittwoch, 7. August 2019

Anne Boleyn - Tudor Inspirations

Heute zeige ich euch das Herzstück der Kette Anne Boleyn aus dem Buch Tudor Inspirations von Melanie de Miguel.
Dieses nette kleine Teil läßt sich öffnen und man kann ein Bild hineingeben.
Das markante ist die sogenannte "Tudor Rose", die sich auf der Vorderseite befindet.
Für die Kette habe ich andere Teile aus dem Buch genutzt. Sie siht bei mir also etwas anders aus als im Original.

Tudor Rose befindet sich als Verzierung oben darauf

Hier geöffnet!

Das gesamte Werk mit Kette.

5 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    der Anhänger als "Bilderrahmen" ist eine richtig tolle Designidee und Du hast das Gesamtergebnis toll umgesetzt indem Du mehrere Designs kombiniert hast.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine aufwendige und edle Medaillon-Kette, die ihren Namen alle Ehre macht, liebe Birgit :o)) Das Design und die verwendeten Farben erinnern vollkommen an die Zeit des Mittelalters. Da ich Rosen liebe, gefällt mir dieses prächtige Unikat-Schmuckstück besonders gut.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    ein Medaillon in dieser Form habe ich so noch nicht gesehen,ganz entzückend sieht die kleine Rose am Deckel aus und Du hast den Kettenteil wunderbar auf das Medaillon aus den verschiedenen Designelementen abgstimmt.Mit dem Bild einer schönen Rose im Innern greifst Du noch mal auf bezaubernde Art den Namen des Schmuckstücks auf.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    der Anhänger ist ja klasse. Die Rose ist total süß und der besondere Clou ist, dass man ihn öffnen kann. Wirklich raffiniert.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    was für eine schöne Idee, einen Anhänger so zu arbeiten, dass man ihn aufklappen kann und ein Bild einfügen kann. Die Kette samt Anhänger ist sehr eindrucksvoll und detailreich. Klar, dass Du wieder ein Unikat durch Abänderungen der Anleitung daraus gezaubert hast.
    Ein wahres Kunstwerk.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen