Donnerstag, 29. August 2019

Cactus Lilly Necklace

Endlich geschafft!!!!
Diese tolle Kette ist nach einer Anleitung von Badebonair, dahinter versteckt sich Ronel Durandt, entstanden. Diese Anleitung ist gut beschrieben aber trotzdem denke ich ist es nur etwas für Fortgeschrittene. Die sogenannte Cactus Blüte setzt sich aus mehren Einzelstücken zusammen.
Besonders gefällt mir auch der obige Kettenteil, der noch mal 3 Peyotestreifen hat.
In der Anleitung sind es 5 aber mir reichten 3.  Ich finde es ist eine super schöne Kette.

Meine Cactus Lilly

Die mittige Blüte besteht aus 2 Lagen.

Und zum Schluß noch die Verbindungen zum Bommel.

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    das sieht nach viel, viel Arbeit aus, bei der man genau hinschauen muß.
    Hier gefällt mir jedes Detail und auch die Farbkombination inklusive Bommel. Die Art finde ich toll und ich kenne auch gerade nichts vergleichbares!
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    Wow!!!!,die Machart dieser Kette ist einzigartig schön!!!.Ich liebe Peyote und diese Kombination mit Raw und Herringbone ist etwas ganz Besonderes!!!.Ich denke, auch wenn es länger gedauert hat diese Kette zu fädeln bist Du jetzt sehr glücklich dieses Prachtstück mit all seinen Finessen gefädelt zu haben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    da hast Du ein sehr auffälliges und ungewöhnliches Schmuckstück in der Machart gefädelt. Gefällt mir sehr gut und ist toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Um dieses extravagante Schmuckstück beneide ich dich sehr, liebe Birgit :o)) Es muss sehr zeitintensiv gewesen sein, diese Kette herzustellen. Chapeau vor deiner Geduld und deinem Können. Die Farbwahl ist genauso edel wie das Design. Die Kette muss zu festlicher Kleidung, z.B. einem kleinen Schwarzen, umwerfend aussehen.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    deine neue Kette ist ein ganz besonderes Schmuckstück. Machart und Design sind außergewöhnlich und gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen