Sonntag, 7. Juli 2019

Federohrringe

Ich habe sie Federohrringe genannt weil mich das muster daran erinnert.
Gefunden habe ich die Anleitung hier.
Die Anleitung ist in russisch aber es gibt viele Bilder dazu. Obwohl ich sagen das man gut mit Peyote und geometrischem Peysote vertraut sein muss. Schaut es euch einfach an.

Ich habe die klassische silber schwarz Variante gewählt.

Voala hier sind sie!

Damit ihr auch seht wie es aussieht wenn sie hängen.

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    Wahnsinn, was Du immer für tolle Schmücker im Netz entdeckst!!!, die Ohrhänger sehen super aus und sie sehen für mich wie eine Pfauenfeder aus. Die klaren Tropfen funkeln dezent und mit den klassischen Farben wirken die Ohrhänger sehr edel und elegant,ich könnte mir das Design auch als Anhänger an einem silbernen Omegareif vorstellen was auch toll wirken würde.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind außergewöhnliche und sehr schöne Ohrringe, liebe Birgit :o)) Die Machart sieht schwierig und aufwendig aus. Bei deiner kontrastreiche Farbvariante Silber/Schwarz mit dem Kristall-Tropfen kommt das Design richtig gut zur Geltung, viel besser als bei den Originalen.
    Vielen Dank für den Link!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber schick, liebe Birgit. Die Ohrringe im Federstil gefallen mir super gut. Durch die Farben kommt das Federartige super zur Geltung und der kleine Tropfen passt auch super dazu.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    die sind ja chic, gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    wunderschön, sehr elegant. Danke für den Link, ich denke schon, dass man nach dieser Anleitung gut arbeiten kann. Deine klassische Farbvariante mit meinen Lieblingsfarben sieht sehr viel schöner aus als das Original. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    diese Ohrhänger habe ich auch schon länger auf meiner ToDo-Liste stehen. Danke, dass Du sie mir wieder ins Gedächtnis gerufen hast!! Dein Paar finde ich sehr elegant-tolle Eyecatcher!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen